Über mich

Bevor ich mich als Coach und Trainerin selbständig gemacht habe, war ich über 20 Jahre in der freien Wirtschaft tätig. Über 14 Jahre davon als Führungskraft. In dieser Zeit durfte ich unglaublich viele, unterschiedliche Menschen kennenlernen. Manche von ihnen konnten gefühlt alle Herausforderungen des Lebens meistern - und das oft mit guter Laune; andere standen sich schon bei kleineren Hürden selbst im Weg; Scheitern vorprogrammiert. Auf der Suche nach Antworten, was Menschen dabei hilft Herausforderungen zu meistern und Krisen zu überwinden, habe ich vieles verstanden, gelernt, selbst probiert, über den Haufen geworfen...und heute möchte ich Dir mit meinem Wissen und meiner Erfahrung helfen!

Meine Ausbildungen: 
Industriekauffrau
Fremdsprachenkorrespondentin
Dipl.Betriebswirtin (vwa)
Selbstbehauptungs- & Resilienztrainerin
Kinder- & Jugendcoachin
Kinder- & Jugend Practioner (NLP)
Persönlichkeitstrainerin für Jugendliche 
Meditationstrainerin 
Hypnotiseurin (TMI) Advanced Level
Psychologische Beratung 

Ich bin stolz darauf offizieller Partner von "STARK auch ohne Muckis" und ab April '21 auch Teil des hauseigenen Coaching-Teams zu sein und arbeite inzwischen als selbständige Trainerin, Coach und Beraterin, bin Mutter eines 9-jährigen Sohnes und 3 wunderbarer Bonuskinder und bin zum zweiten Mal glücklich verheiratet.

"Es ist wie es ist, aber es wird was Du daraus machst".

Ich freue mich auf Dich!
Deine Simone



Coaching